Wie man mit Klarna einkauft.
Lege den/die Artikel in deinen Skechers-Warenkorb und gehe zur Kasse.
Verwalte deine Bestellungen und Zahlungen in der Klarna App.
Die beste Art, zu shoppen.
In der Klarna App kannst du alle deine Einkäufe bei Skechers und anderen Einzelhändlern einsehen, offene Rechnungen begleichen und vieles mehr. Du kannst dich auch unter https://app.klarna.com/login in dein Klarna-Konto einloggen. Wenn du Hilfe brauchst, ist der Klarna-Kundenservice für dich da.
Sicher und geschützt.
Klarna verwendet die neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten zu schützen und unbefugte Einkäufe zu verhindern.
Es ist einfach und leicht.
Klarna hilft dir, deinen Einkauf zu verbessern. Wenn du dich an der Kasse für Klarna entscheidest, hast du die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und deinen Einkauf später zu bezahlen. Das ist Einkaufen, wie es sein sollte. Mühelos, sicher und angenehm.
4 zinsfreie Zahlungen.
Teile deinen Skechers-Kauf in 4 Zahlungen* auf, damit du die Kosten über die Zeit verteilen kannst. Gib die Kredit- oder Debitkarte deiner Wahl für automatische Zahlungen alle zwei Wochen ein. Keine Zinsen oder zusätzliche Gebühren, wenn du pünktlich zahlst.
Monatliche Finanzierung.
Es gibt eine zusätzliche Option für eine einfache, monatliche Finanzierung direkt im Checkout. Ein einfacher Antrag in zwei Schritten sorgt für eine sofortige Entscheidung. Sobald du eine Zusage hast, erhältst du Erinnerungen und kannst deine Zahlungen direkt in der Klarna App verwalten. Monatliche Finanzierungsprodukte werden von der WebBank, Mitglied der FDIC, angeboten.
Wenn du deine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben musst, stellt dir Klarna eine neue Rechnung aus. Befolge einfach die Rückgabeanweisungen des Händlers und notiere dir die Sendungsnummer. Logge dich in dein Klarna-Konto ein, wähle „Rücksendung melden“ und wir pausieren deine Rechnung. Sobald der Händler deine Rücksendung bearbeitet hat, schicken wir dir eine angepasste Rechnung.
Du musst nicht für Waren bezahlen, die du beschädigt, kaputt oder defekt erhalten hast. Befolge die Anweisungen des Händlers zur Beanstandung und klicke auf „Problem melden“ in deinem Klarna-Konto, um deine Rechnung zu pausieren, bis das Problem gelöst ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.
Du musst die Rechnung nicht bezahlen, bevor du deine Bestellung erhalten hast. Wende dich an den Händler, um ein Lieferupdate zu erhalten, logge dich in dein Klarna-Konto ein und wähle „Problem melden“, um deine Rechnung zu pausieren, bis du deine Bestellung erhalten hast.
Wenn deine Rechnung nicht mit deinen Bestelldaten übereinstimmt, wende dich bitte direkt an den Händler, um deine Rechnung zu korrigieren. Logge dich in dein Klarna-Konto ein und klicke auf „Problem melden“, um deine Rechnung zu pausieren, bis die Angaben korrigiert wurden.